• Jobs Job bei Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Pädagogische Fachkraft (m/w) in der Funktion der stellvertretenden Leitung

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Gröbenzell

Aus- und Weiterbildung

Gröbenzell

Pädagogische Fachkraft (m/w) in der Funktion der stellvertretenden Leitung Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. Gröbenzell Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung; Übernahme von eigenständigen Aufgaben analog der Funktionsstelle; Vertretung der Leitung bei deren Abwesenheit; Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts im Team; Zusammenarbeit mit den Eltern.

Sie Schätzen Die Vorteile Eines Arbeitgebers Bei Dem Konfession Keine Rolle Spielt Der Ihre Leistung Schätzt Und Ihre Berufliche Entwicklung Fördert Für Unseren Kinderhort Mit Drei Gruppen Davon Eine Integrationsgruppe Im Teiloffenen Konzept Mit Fester Gruppenzuordnung Suchen Wir Ab Sofort Als Pädagogische Fachkräfte (m/w) In Der Funktion Der Stellvertretenden Leitung Arbeitszeit: 30 Stunden / Woche Die Aufgaben Zusammenarbeit Mit Der Einrichtungsleitung übernahme Von Eigenständigen Aufgaben Analog Der Funktionsstelle Vertretung Der Leitung Bei Deren Abwesenheit Weiterentwicklung Des Pädagogischen Konzepts Im Team Zusammenarbeit Mit Den Eltern Und Dem Elternbeirat Kooperation Mit Der Grundschule Und Fachdiensten Entwicklung Von Einrichtungsinternen Standards Führen Einer Gruppe Im Zweier Team Das Bringen Sie Mit Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher (m/w) Kindheitspädagogen (m/w) Sozialpädagogen (m/w) Sie Kennen Sich Im Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplan Gut Aus Erfahrungen In Der Betreuung Bildung Und Erziehung Von Kindern Im Grundschulalter Wir Bieten Vergütung Nach Tv Awo Bayern Ballungsraumzulage Jahressonderzahlung Kindergeldzulage Einführungsseminare Für Leitungskräfte Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Möglichkeiten Der Persönlichen / Beruflichen Weiterentwicklung Fortbildungen Supervision Möglich Wir Fördern Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Bewerbungen Bitte Per E-mail An: Kihogroebenzell@kitaawo-obbde Telefonische Auskunft Erteilt Frau Klapschuweit Unter 08142 667572 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Erzieher Erzieherinnen Kinderpflege Pflege Leitung Leiter Kita Hort Kiga Kindertagesstätte Pädagogisch Pädagogen Sozial Examinierte Kinderpflegerinnen Kinderpfleger Stellvertretung Erzieher Erzieherinnen Kinderpflege Pflege Leitung Leiter Kita Hort Kiga Kindertagesstätte Pädagogisch Pädagogen Sozial Examinierte Kinderpflegerinnen Kinderpfleger Stellvertretung Pädagogische Fachkraft (m/w) In Der Funktion Der Stellvertretenden Leitung Zusammenarbeit Mit Der Einrichtungsleitung Übernahme Von Eigenständigen Aufgaben Analog Der Funktionsstelle Vertretung Der Leitung Bei Deren Abwesenheit Weiterentwicklung Des Pädagogischen Konzepts Im Team Zusammenarbeit Mit Den Eltern Gröbenzell Erzieher Erzieherinnen Kinderpflege Pflege Leitung Leiter Kita Hort Kiga Kindertagesstätte Pädagogisch Pädagogen Sozial Examinierte Kinderpflegerinnen Kinderpfleger Stellvertretung

Erzieher/in oder pädagogische Fachkraft als Gruppenleitung (m/w)
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. (Hallbergmoos)

Pädagogische Fachkraft (m/w) in der Funktion der stellvertretenden Leitung
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. (Gröbenzell)

Kinderpfleger/in
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. (Taufkirchen Raum München)

Schulsozialpädagoge/in (m/w/d) beim Schulträger im Amt für Kinder, Jugend, Schule und Spor
   Stadt Elmshorn (Elmshorn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Northeim)

Automatisierungsingenieur
   Etteplan GERMANY GmbH (Altstadt-Mitte)